+41 76 347 30 35 info@neu-beginn.ch

Was geschieht in einer Sitzung?!

Zuerst einmal werde ich mich über die Schwingungen und die Energie Deines Körpers mit Dir in Verbindung setzen. Dies geschieht über eine Meditation in der Du innerlich zur Ruhe kommst… Danach hole ich mir über einen Körperscan alle notwendigen Informationen, die ich auch in Form von Bildern empfange. So sehe ich, wo und wie sich Deine verschiedenen Glaubenssätze und Muster verhalten und auswirken, sei es in Form von Schmerzen, Ängsten, Trauer, Wut, Leere usw.

Des Weiteren befinden sich in unserem Körper 7 Chakras, die für unser Wohl und unsere innere Balance zuständig sind. Diese gilt es zu öffnen, damit der Fluss des Lebens wieder durch uns fliessen kann und uns mit neuer Energie versorgt! Als erstes werde ich Dich mit dem untersten Chakra, dem Wurzelchakra verbinden, damit wir Dich mit Hilfe von Mutter Erde neu erden können und Dir dadurch wieder Halt geben. Alle weiteren Chakras nehmen wir gemeinsam Stück für Stück an die Reihe…

Nach der Behandlung kann es sein (muss aber nicht), dass Du während ca. 3 Tagen Nebenwirkungen verspürst, weil wir stark an Körper, Geist und Seele gearbeitet haben! Dies kann sein in Form von Schlafstörungen oder Tiefschlaf, Lach- oder Weinkrämpfen, Essattacken oder Appetitlosigkeit, Übelkeit oder leichte Schmerzen wie zum Beispiel Kopf-, Bauch- oder Halsschmerzen. Aber mach Dir keine Sorgen, dies gehört zum ganzen Prozess dazu…

Nun hoffe ich, dass ich Dir alles soweit erklären konnte und sich Unsicherheit oder gar die Angst vor dieser fantastischen und sanften Heilmetode verflüchtigt haben. Falls Du dennoch Fragen hast, weil sich ein kleines Verhaltensmuster immer noch mit Bedenken in Dir wehrt, darfst Du mich gerne via Mail kontaktieren.

In diesem Sinne „Namaste“ und ich freue mich auf Dich und Deinen Neubeginn!

Herzlichst
Patrizia Mazzei

ANSCHRIFT

Praxis
Stationsstr. 35
8424 Embrach

Handy: +41 (0)76 347 30 35