+41 76 347 30 35 info@neu-beginn.ch
Patrizia Mazzei
Patrizia Mazzei
Hallo, mein Name ist Patrizia Mazzei.

Ich freue mich, Dich auf meiner Homepage begrüssen zu dürfen.

Da mir die Menschen sehr am Herzen liegen und es mich mehr und mehr beunruhigt, wie viele von uns mit Sorgen, Ängsten, Trauer, Wut und diversen Krankheiten durchs Leben gehen, obwohl es gar nicht nötig wäre, habe ich mich dazu entschlossen, nicht mehr nur hinzuschauen, sondern zu handeln…

Ein Lächeln, ein offenes Herz und die positive Einstellung für einen Neubeginn, ist der Schlüssel, um die Wünsche,Träume und Ziele die in uns schlummern zu erreichen!

Dank vielen eigenen Erfahrungen entschied ich mich dazu, über Jahre diverse Schulen zu absolvieren um mein Wissen und Können all denen zu gute kommen zu lassen, die im Leben weiter kommen wollen, neugierig auf Neues sind und es wagen Ihre Komfortzone zu verlassen, um sich ihren Ängsten und alten Verhaltens und Glaubensmustern zu stellen, die sie ausbremsen und blockieren!

Je schneller wir damit beginnen, desto früher kannst Du mit deinem «Neubeginn» durchstarten!

Ich freue mich auf Dich und die neue Herausforderung mit Dir…

ANSCHRIFT

Handy: +41 (0)76 347 30 35